Über das Buch

SIE KOMMEN AUS DER TIEFE DER ZEIT, UM ALLEM EIN ENDE ZU SETZEN

Ein offensichtlich außerirdisches Objekt taucht über der Erde auf. Wissenschaftler und Religionsführer rund um den Globus suchen fieberhaft nach einer Erklärung, doch nur einer erahnt die wahren Hintergründe.
Die NASA und SpaceX starten gemeinsam eine waghalsige Raumfahrtmission, um das mysteriöse Objekt zu sichern. Doch kaum ist das Raumschiff gestartet, überschlagen sich die Ereignisse. Und während im Weltall ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, droht die Welt ins Chaos zu stürzen.
Mit der zunehmend verstörenden Erkenntnis, dass diese Ereignisse nicht zufällig geschehen, sondern tief in der Menschheitsgeschichte verankert liegen, beginnen sich alte Prophezeiungen und Götterlegenden zu bewahrheiten. Und was über Jahrtausende undenkbar war, wird mit jedem Tag mehr und mehr zur entsetzlichen Realität.

– LOST GOD ist ein apokalyptischer SF-Thriller, basierend auf alten Göttermythen und der Paläo-SETI-These.
– Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, lässt jedoch die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen.

– Die vorliegende Edition 2024 wurde vom Autor vollständig überarbeitet.
– Alle Rezensionen bis Ende 2023 beziehen sich auf die Edition 2017.
– Das E-Book ist zusätzlich mit 44 SW-Fotos und Illustrationen ausgestaltet.